[Talk-at] OSM in qando - leider ohne korrekte Namensnennung

Paul K. darkweasel at euirc.eu
Fri Jun 3 09:48:42 UTC 2011

Hallo!

On 2011-06-03 07:17, Hannes Brandstätter-Müller wrote:

> Spricht eigentlich ziemlich dafür, dass quando einfach OSM nutzt.

Na, das erkennt man doch eigentlich schon daran, dass exakt dieselben
Gebäudeflächen eingezeichnet sind wie in OSM minus kürzlicher
Änderungen. (Man muss sich in qando anstrengen, damit man sie erkennt,
da sie mit kaum Kontrast eingezeichnet sind, aber sie sind vorhanden.)

Screenshot kann ich leider keinen machen, weil das (laut schneller
Google-Recherche) unter Android (zumindest in meiner Version) mit viel
Aufwand verbunden ist.

lg
darkweasel