[Talk-at] Strassenbahnlinien Graz - gut gemeinte Aufteilung in einzelne Tracks

Norbert Wenzel norbert.wenzel.lists at gmail.com
Sat Dec 17 18:36:06 UTC 2011

----- Original message -----

> Gegen das Argument "Wir mappen nicht für den Renderer" wehre ich mich
> insoferne, als die gerenderten Daten zwar nicht die einzige aber meiner
> Ansicht nach keine ganz unwichtige Anwendung der OSM-Daten sind.

Wobei ich hier anmerken will, dass Relationen durchaus auch gerendert werden. Zwar nicht im Default-Mapnik aber sicher auf öpnvkarte.de und vermutlich auch der Public Transport Map oder wie der neue Stil auf der Startseite heiszt. Das is zwar nicht die Startseite aber von dort doch mit nur zwei Klicks erreichbar.

Also sind die fuer eine schoene Karte durchaus auch recht wichtig.

Lg,
Norbert