[Talk-at] Strassenbahnlinien Graz - gut gemeinte Aufteilung in einzelne Tracks

Stephan Plepelits skunk at xover.htu.tuwien.ac.at
Sat Dec 17 19:00:29 UTC 2011

On Sat, Dec 17, 2011 at 07:36:06PM +0100, Norbert Wenzel wrote:
> Wobei ich hier anmerken will, dass Relationen durchaus auch gerendert
> werden. Zwar nicht im Default-Mapnik aber sicher auf öpnvkarte.de und
> vermutlich auch der Public Transport Map oder wie der neue Stil auf der
> Startseite heiszt. Das is zwar nicht die Startseite aber von dort doch
> mit nur zwei Klicks erreichbar.
Auf der neuen Transport Map werden leider nur Buslinien gerendert, Bahn-
und Straßenbahnlinien leider nur physisch (also ohne Liniennummern).

Der OpenStreetBrowser hat auch ein Overlay, wo die Relationen gerendert
werden inkl. Richtung der Linien (wobei das Oxomoa-Schema noch nicht
behandelt wird, die Darstellung für diese Linien als nicht ganz korrekt
ist).

gruesse,
        Stephan
--
Seid unbequem, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt! - Günther Eich