[Talk-at] Mapping Party Wien?

Soldier Boy soldierboy2000 at gmail.com
Thu Apr 21 11:40:55 UTC 2011

Es fehlt noch genug.

   - Geschw. Begrenzungen
   - Abbiegebeschränkungen
   - andere Beschr. wie Höhe/Gewicht etc
   - Massig POI (Gasthäuser, Geschäfte,...)
   - Hausnummern
   - Häuser gezeichnet (nicht so wichtig)

Wichtig wären mir mal die ersten 3 Punkte um Wr. Neustadt <gescheit> routing
fähig zu machen.

Mapper hätten wir dafür genug zur Verfügung. Ca. 5 Referenten und 10-25
Studenten. Da ist das eher eine Frage der Koordinierung.

Am 21. April 2011 13:04 schrieb Norbert Wenzel <
norbert.wenzel.lists at gmail.com>:

> Zu Wr. Neustadt: Nachdem wir da vor einiger Zeit mal zu dritt ziemlich
> große Gebiete in der Stadt an einem Nachmittag erledigt hatten, denk ich
> nicht, dass bei der FH Unmengen an Mappern notwendig sein werden, um das
> ernsthaft zu erfassen. Oder wie detailliert hättest du's denn vor?
>
> Norbert

mfg Soldier Boy