[Talk-at] Kirchturmmapping in Sbg

Stephan Plepelits skunk at xover.htu.tuwien.ac.at
Sun Nov 7 19:15:46 UTC 2010

On Sun, Nov 07, 2010 at 07:22:01PM +0100, Norbert Wenzel wrote:
> Du findest hier nur eine Kirche, wie es sich gehört. Das ist aber auch
> bei den anderen Kirchen in der Gegend (bspw. Kollegienkirche etwas
> südwestlich) so, und dort sind die einzelnen Türme noch als eigene
> place_of_worship eingetragen und nicht die Relation.
Ist doch schön :) Du erkennst übrigens den Unterschied, wenn Du über den
Link in der Liste hoverst, wenn der Link "#rel_1234" ist, im Gegensatz zu
"#way_1234".

Ich hab jetzt auch gefixt, dass die Fläche des Multipolygons gehighlighted
wird, wenn Du drueber hoverst. Dafuer hab ich nen anderen Fehler gefunden
(wenn Du auf den Link klickst, passieren ein paar ungeplante Dinge ...)

Wenn Du uebrigens den "No Basemap" Layer einschaltest, dann hast Du nur das
Rendering der Kirchen.

> Ich weiß nicht ob du das irgendwie erkennst oder ob du einfach keine
> place_of_worships ohne Namen anzeigst, wenn ich deinen vordefinierten
> "Religion"-Layer verwend.
place_of_worship werden alle angezeigt, auch ohne Namen.

gruesse,
        Stephan
--
Seid unbequem, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt! - Günther Eich