[Talk-at] Kirchturmmapping in Sbg

Norbert Wenzel norbert.wenzel.lists at gmail.com
Sun Nov 7 18:22:01 UTC 2010

On 11/07/2010 03:42 PM, Stephan Plepelits wrote:

> Probier mal die zukuenftige Version
> http://dev.openstreetbrowser.org, die hat ganz aktuelle Daten (dauert
> derzeit ca. 2 Minuten bis sie in der Datenbank sind), aber noch nicht ganz
> alle Features von der Hauptversion. Dafuer ist es dort auch moeglich eigene
> Kategorien zu definieren.

Du findest hier nur eine Kirche, wie es sich gehört. Das ist aber auch
bei den anderen Kirchen in der Gegend (bspw. Kollegienkirche etwas
südwestlich) so, und dort sind die einzelnen Türme noch als eigene
place_of_worship eingetragen und nicht die Relation.

Ich weiß nicht ob du das irgendwie erkennst oder ob du einfach keine
place_of_worships ohne Namen anzeigst, wenn ich deinen vordefinierten
"Religion"-Layer verwend.

Norbert