[Talk-at] Kirchturmmapping in Sbg

Norbert Wenzel norbert.wenzel.lists at gmail.com
Sun Nov 7 22:44:45 UTC 2010

On 11/07/2010 08:15 PM, Stephan Plepelits wrote:
> place_of_worship werden alle angezeigt, auch ohne Namen.

Also die Türme von Kollegienkirche und Dom fehlen sowohl in der "No
Basemap"-Ansicht, als auch in der Auswahlliste am linken Rand. Was ich
gut find, denn das heißt ja dann, dass die Eintragung der Kirchen als
Multipolygon wenigstens für den Openstreetbrowser was bringt, denn die
zuvor erwähnte Markuskirche hat ihre Türme ordentlich dabei.

Norbert