[Talk-at] plan.at

Michael Pichler michl at gmx.at
Wed Mar 10 23:07:55 UTC 2010

Danke für die Hinweise. Ich habe schon herumgefrickelt - dort wo es mir
aufgefallen ist und relativ schnell zu erledigen war. So wie es
aussieht, sind das original plan.at Daten, mit der in der Gegend
üblichen Koordinatenverschiebung und Ungenauigkeit - und vor allem
sachlich falsch, da sich seit dem Bau der A9 Pyhrnautobahn vor ca. 27
Jahren sehr viel geändert hat.
Leider funktioniert bei mir Potlach seit etlichen Monaten sogut wie gar
nicht mehr (Ubuntu 9.10, Firefox 3.6 gar nicht, mit Firefox 3.5.x nur
sehr mangelhaft - dauert ewig, hängt sich auf). Muss mal einen
Windows-Rechner bemühen.