[Talk-at] plan.at

Andreas M. am.osm.list at chello.at
Thu Mar 11 06:48:14 UTC 2010

Michael Pichler wrote:

> Leider funktioniert bei mir Potlach seit etlichen Monaten sogut wie gar
> nicht mehr (Ubuntu 9.10, Firefox 3.6 gar nicht, mit Firefox 3.5.x nur
> sehr mangelhaft - dauert ewig, hängt sich auf). Muss mal einen
> Windows-Rechner bemühen.

Benutzt Du die 64-Bit-Version? Ich habe damit in Flash allgemein (nicht
speziell in Potlatch) das Problem, dass oft auf Mausklicks nicht
reagiert wird, obwohl sich der Mauszeiger verändert. In Potlatch kann
ich z.B. bei mehreren Versuchen (neu laden) nur manchmal überhaupt den
Save- oder Live-Modus auswählen. Manchmal geht es, dafür kann ich danach
nichts selektieren. In meiner 32-Bit-Installation auf einem älteren
Gerät tritt das Problem nicht auf.

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich Potlatch normaler Weise nicht
benutze und jetzt nur mal kurz ausprobiert habe. Wie es mit der
Stabilität bei längerem Arbeiten ausschaut, kann ich daher nicht sagen.

Gruß
Andreas