[Talk-at] Verwaiste Punkte

Andreas M. am.osm.list at chello.at
Fri Jun 26 10:47:37 UTC 2009

Hallo,

Wolfgang Schreiter wrote:

> habe mir interessehalber eine Auswertung zu alleinstehenden Punkten ohne
> Tags gebaut und staune. Es gibt mehr als 28.000 davon.

...und nun sind sie alle weg. Österreichweit. :-)

Bei mir hat sich im Zuge der Löschungen der Eindruck bestätigt, dass die
allermeisten durch das manuelle Löschen von Ways aus plan.at-Importdaten
entstanden sind. Sehr merkwürdige Sache. Es dürften also in Zukunft noch
sehr viele Neue dazu kommen, aber so findet man sie immerhin sehr leicht
und kann sie systematisch wegräumen.

Gruß
Andreas