[Talk-at] Verwaiste Punkte

Andreas Labres list at lab.at
Sun Jun 7 06:01:31 UTC 2009

Andreas M. wrote:
> Richtig geraten. Wobei ich mich langsam frage, wie man das überhaupt im
> größeren Stil versehentlich hinbekommen kann.

AFAICT mußt Du übers API zuerst die Nodes erzeugen, Dir die Nummern
dieser Punkte holen und dann mit den Nodes den Way anlegen. Und da hat's
öfter mal gehakt und auf das Löschen der verwaisten Nodes ist dann
"vergessen worden"...

Das hat nix mit den (manuellen) Editoren zu tun.

Es stellt sich mir allerdings die Frage, wie man überhaupt auf die Idee
kommt, die A2 neu anlegen zu wollen... aber lassen wir das... ;)

Servus, Andreas