[Talk-at] Verwaiste Punkte

Andreas M. am.osm.list at chello.at
Sun Jun 7 05:48:07 UTC 2009

Hallo,

Andreas Labres wrote:

> Ich bin gestern bei der Autobahnausfahrt Traiskirchen&Baden über solche
> Punkte gestolpert (die offenbar die A2 hätten sein sollen). Schau Dir
> an, wer sie erzeugt hat, wenn dort plan.at steht -> löschen.

Richtig geraten. Wobei ich mich langsam frage, wie man das überhaupt im
größeren Stil versehentlich hinbekommen kann. Zumindest in JOSM muss ich
AFAICS schon bewusst und relativ mühsam tricksen, um einen Way zu
löschen, aber gleichzeitig die Nodes zu behalten. Keine Ahnung, ob das
in Potlatch auch so ist.

Gruß
Andreas