[Talk-at] Mapping Event Wr. Neustadt Umgebung

Andreas Labres list at lab.at
Thu Jul 30 13:57:13 UTC 2009

Bernd wrote:
> Ok, ich hab mal die Seite etwas erweitert.

Super, danke!

> Wenn sich ein paar Leute
> finden, dann könnte ich ev. am 7.8 dabei sein.

Gern auch unter der Woche, wobei ich eher 10.-15.8. kann.

Bernd wrote im Wiki:
>Ich würde die Innenstadt vorschlagen, da hier noch vieles in der Karte
fehlt. Außerdem kann
>man diese sowieso nur zu Fuß machen, da ja Radfahren in den
Fußgängerzonen sowieso verboten ist.

Innenstadt ist eine Möglichkeit, wobei ich nicht sagen kann, ob Tracks
da wirklich helfen... In eine Fußgängerzone kann man vermutlich werktags
in der Früh auch hineinfahren... da geht's glaub ich hautpsächlich um
das Wissen, wo die Straßen laufen und welche Fußgängerzone sind usw...

Zu tun gäb's auch außerhalb einiges, egal, in welche Richtung...
Sollenau, Eggendorf, Neudörfl, Katzelsdorf, Bad Fischau,... offenbar hat
jemand alle Feldwege in der Gegend Zillingdorf als Straßen
gemappt/umgetaggt...

Servus, Andreas