[Talk-at] Mapping Event Wr. Neustadt Umgebung

Bernd brot at gmx.info
Thu Jul 30 10:32:52 UTC 2009

Ok, ich hab mal die Seite etwas erweitert. Wenn sich ein paar Leute
finden, dann könnte ich ev. am 7.8 dabei sein. Kann ich aber leider
nicht fix zusagen.
Zu zweit können wir auch gerne mal eine Mappingtour starten. Das wäre
auf alle Fälle super.

bezüglich WLAN hab ich meine Information auch ins Wiki eingetragen,
nur kann ich das nicht wirklich bestätigen. Dies müßte/könnte ich noch
überprüfen.

Liebe Grüße
  Bernd