[Talk-at] nächster Stammtisch 9.9.2009 17h00

Ingo Lantschner ingo at lantschner.name
Fri Jul 31 15:02:13 UTC 2009

Hallo,
am letzten Stammtisch waren Robert Kaiser und ich zugegen. Wir waren
uns einig, dass es gut wäre eine etwas regelmäßigere Veranstaltung
daraus zu machen, und haben zunächst für September einen Termin
festgelegt, an dem wir beide anwesend sein können - somit kann die
Besucherfrequenz nur noch besser werden :-)

Ort: wir dachten an das Metalab

@Robert: Ich bin den Örtlichkeiten im Metalab nicht so vertraut (ist
ewig her, dass ich dort war) könntest du einen geeigneten bitte
reservieren? (oder wer auch immer sich dort auskennt)

Viele Grüße,
Ingo

P.S. Bin bis 11. 8. urlauben und offline

--
Ingo Lantschner
Marchettigasse 5/11
Email ingo at lantschner.name