[Talk-at] Quellenangaben hinzufügen

Johannes Kastenhofer joe_kasten at gmx.at
Tue Jul 14 13:10:14 UTC 2009

Vielen dank für die Infos!

@ Holger: Danke das mit dem Suchen in Josm hört sich sehr hilfreich und vielversprechend an (hab ich bis jetzt noch nie probiert).

> [...]
>(die theoretisch auch getaggt werden können; ich weiß nur nicht, ob das die

Der Absatz ist mir nicht ganz klar. Was heißt das: source gehört zu den Changeset-Infos?
Meinst du damit, es reicht wenn ich meine Quellen(wenn sie für alle Änderungen gleich sind) in der Beschreibung des Changesets angebe?

lg Johannes