[Talk-at] Quellenangaben hinzufügen

Andreas Labres list at lab.at
Tue Jul 14 12:41:44 UTC 2009

Johannes Kastenhofer wrote:
> Gibt es ein Tool mit dem man Quellenangaben(key:source) für sehr viele Elemente auf einmal hinzufügen kann?

Ich kenne keins, aber es wäre denkbar, ein Script dafür zu machen. Wenn
Du Deinen OSM-Usernamen sagst, kann man das/die Changesets suchen (bzw.
kannst Du selber auf "Dein Username" | "My edits" [kA, wie's auf Deutsch
heißt] schauen).

Du brauchst Dir aber keine allzugroßen Sorgen zu machen. Ja, man sollte
die Quellen angeben, aber für den extrem seltenen Fall, daß jemand
nachfragt, kannst Du es dann immer noch erklären...

Servus, Andreas