[Talk-at] Quellenangaben hinzufügen

Johannes Kastenhofer joe_kasten at gmx.at
Tue Jul 14 12:17:40 UTC 2009

Hallo zusammen!

Eine kurze Frage:

Gibt es ein Tool mit dem man Quellenangaben(key:source) für sehr viele Elemente auf einmal hinzufügen kann?

Ich hab nämlich in den letzten 2 Tagen sehr viele Details im Raum Linz(Froschberg) hinzugefügt, habe aber keine Quellenangaben dazu gemacht.

Ich habe alle Angaben mithilfe meines lokalen Wissens (local knowledge) und durch abzeichnen von den Yahoo-Satelitenbildern gemacht.

Jetzt hab ich irgendwie Angst es könnte jemand sagen ich hätte von einem Plan abgezeichnet...
Darum würd ich gern meine Quellen angeben.

Gibts da eine Möglichkeit das einigermaßen bequem zu machen (ich hab echt keine lust für all die sachen einzeln immer den selben source-key zu setzen).

lg Johannes
--
Neu: GMX Doppel-FLAT mit Internet-Flatrate + Telefon-Flatrate
für nur 19,99 Euro/mtl.!* http://portal.gmx.net/de/go/dsl02