[Talk-at] Linz-Steyr

Günther Zin. osm3 at fh15.homeip.net
Tue Jul 14 11:10:27 UTC 2009

Hallo,

Am Di, 14.07.2009, 12:15 schrieb Robert Kaiser:

> Das hab ich mich gefragt, seit ich damals an Steyr zu arbeiten begonnen
> hab...

aber stören tut's auch nicht, finde ich. Ist eine gute Übersicht, wie weit
man die hochauflösenden Luftbilder zur Verfügung hat. Zumindest solange es
noch keine Luft-Bilder für ganz Oberösterreich (Doris?) gibt.
Und auf den Karten wird's eh ohnehin nicht angezeigt.
Das "Edited by" ist wahrscheinlich nur der User, der aus Versehen einen
Punkt auf diese Grenzlinie gesetzt oder davon gelöscht hat. Auch ich
(gzin) stehe in der History zu diesem Element aus eben diesem Grund
drinnen.

Liebe Grüße aus Steyr-Land,
Günther