[Talk-at] Plan.at Import

Boris Cornet borisC at psion2.org
Tue Jul 14 09:42:51 UTC 2009

Norbert Wenzel schrieb:

> Also wenn der Weg "in Ordnung" ist, dann kannst du alles löschen, was
> auf plan.at hindeutet. Das hat auch der Wolfgang, der den Import
> durchgeführt hat, so gesagt.

Wenn du den Weg nur zurechtgerückt hast, aber nicht mittels GPS
überprüft, dann lass "source: plan.at" drin. Wenn du ihn massiv
überarbeitet hast, dann tu's weg.
Wenn du noch nicht glücklich mit dem Ergebnis bist, dann ÄNDER fixme
(schreib rein was zu tun ist), denn falls es einmal eine Aufräumaktion
geben sollte, dann werden alle "fixme=check import" zum roten Tuch!

ALLE restlichen tags sind MapLint und gehören IMHO restlos entfernt,
allen voran das "maxspeed=Ortsgebiet", das ist nicht nur regelwidrig
sondern auch zu 90% falsch.

Kann jemand verstehen, warum ich den plan.at Inport als "MapSpam"
bezeichne? Obwohl ich zugeben muss, dass er trotz allem Dilettantismus
in der Datenaufbereitung schon ab und zu hilfreich war... und den einen
oder anderen Lachkrampf ob der haarstäubenden Fehler hab ich ihm auch
schon zu verdanken!

LG
Boris (von der "the sooner the world forgets, that plan.at ever existed,
the better"-Fraktion)