[Talk-at] Plan.at Import

Norbert Wenzel n_wenzel at gmx.net
Tue Jul 14 05:32:22 UTC 2009

Albin Michlmayr wrote:
> Da wollte ich
> fragen, wann es sinnvoll ist, das fixme-Tag und ggf. andere
> importspezifische Tags rauszulöschen. Sind zB die Tags wie "note:
> imported from plan.at; (C)=CC-by-sa or oDBL; feel free to change if
> necessary" oder "source: plan.at 2008" dazu gedacht, dass die drinnen
> bleiben oder haben die ein Ablaufdatum?

Also wenn der Weg "in Ordnung" ist, dann kannst du alles löschen, was
auf plan.at hindeutet. Das hat auch der Wolfgang, der den Import
durchgeführt hat, so gesagt.

Ich mach das auch so, dass ich bei Wegen, die ich korrigiert habe, alles
lösche, was auf plan.at hindeutet um erstens, niemanden zu weiteren
groben Korrekturen zu verleiten und zweitens, sollten mal großflächlig
plan.at Daten entfernt werden, um die Wege davor zu schützen.

lg,
Norbert