[Talk-at] Plan.at Import

Andreas Labres list at lab.at
Tue Jul 14 10:04:37 UTC 2009

Boris Cornet wrote:
> ALLE restlichen tags sind MapLint und gehören IMHO restlos entfernt,
> allen voran das "maxspeed=Ortsgebiet", das ist nicht nur regelwidrig
> sondern auch zu 90% falsch.

Bei allem anderen gebe ich Dir recht, außer beim maxspeed=Ortsgebiet.
Sowas wie "regelwidrig" gibt es in OSM nicht. IMO sollte man es (an den
Straßenstücken, wo es stimmt), dranlassen. Es macht Sinn, zu wissen:
dieses Stück der B## ist Ortsgebiet. Und wenn es nur dazu dient,
zukünftig durch etwas Neues (ich vermeide hier bewußt das Wort
"richtig") ersetzt zu werden.

Servus, Andreas