[Talk-at] Komische Edits

Bernhard zwischenbrugger bz at datenkueche.com
Mon Jul 13 21:13:27 UTC 2009

hi

> Meine Frage ist: Gibt es einen komfortablen alle Änderungen eines Changesets zu visualisieren?
> Ich denk da an so was wo man zwischen einem Vorher-/Nacherbild umschalten kann.
> So könnte man auf einen Blick sehen ob die Änderungen jetzt berechtigt waren oder eben zerstörerisch.

Im Moment kann man man sich die "Chronik" anschauen (Startseite neben
Bearbeiten).
Dann auf "mehr" klicken und schliesslich ganz unter auf "weg" oder
"relation".

Ist ein bisschen kompliziert.

Ich bin am überlegen das ein bisschen benutzerfleundlicher zu programmieren.
Technisch gesehen ist das nicht so schwierig, ich weiss aber noch nicht
genau wie es dann (graphisch) ausschauen soll.

Wenn jemand eine Idee hat, dann her damit.

lg

Bernhard