[Talk-at] Komische Edits

Andreas Labres list at lab.at
Tue Jul 14 07:27:06 UTC 2009

Bernhard zwischenbrugger wrote:
> Ich bin am überlegen das ein bisschen benutzerfleundlicher zu programmieren.
> Technisch gesehen ist das nicht so schwierig, ich weiss aber noch nicht
> genau wie es dann (graphisch) ausschauen soll.

Frederik hat in Amsterdam einen Workshop zum Thema gehalten, wie man
Dinge repariert. Auch da gibt's Ideen, ein Tool zu basteln, mit dem man
sowas bequemer machen kann. Es geht ja z.B. auch darum: wenn ich alles
im Changeset zurückdrehe, geht das überhaupt noch oder hat schon wer
gedoktort und wenn ja, was habt derjenige schon gedoktort, was kann man
von der Reparatur ausnehmen, damit das letztlich dann durchläuft und den
gewünschten Effekt hat.

> Wenn jemand eine Idee hat, dann her damit.

Den Wunsch hat Frederik auch... ;)

Servus, Andreas