[Talk-at] Komische Edits

Johannes Kastenhofer joe_kasten at gmx.at
Mon Jul 13 20:23:03 UTC 2009

Hi!

Ich bin ganz neu bei Openstreetmap.

Ich hab jetzt die Diskussion über dieses Edit nahe Wien verfolgt.

Meine Frage ist: Gibt es einen komfortablen alle Änderungen eines Changesets zu visualisieren?
Ich denk da an so was wo man zwischen einem Vorher-/Nacherbild umschalten kann.
So könnte man auf einen Blick sehen ob die Änderungen jetzt berechtigt waren oder eben zerstörerisch.

lg Johannes

-------- Original-Nachricht --------