[Talk-at] [Wien] Remise Währinger Gürtel

Norbert Wenzel n_wenzel at gmx.net
Sat Jan 10 08:39:59 UTC 2009

On 01/10/2009 09:30 AM, Andreas Labres wrote:
> Hallo!
>
> Zu diesem OSB Eintrag:
>
> Er hat mal Währinger Gürtel (oder kurz Gürtel) geheissen, was allerdings zu
> Zeiten war, als es den Bahnhof Währing noch gab. Vielleicht frage ich
> gelegentlich mal einen Insider, wenn ich ihn mal treffe, wie sie den jetzt nennen.

Im Fahrplan stand leider nur die Nußdorfer Straße als letzte Station
angeschrieben. Es ist aber auch nicht wahnsinnig wichtig. Bei
Gelegenheit überprüfen und gegebenenfalls korrigieren sollte reichen.
Wenn die Wr. Linien absolut korrekte Daten in OSM brauchen, steht es
ihnen ja frei, diese zu generieren.

Der Bug ist schon so lang offen, ich denk, bis das geklärt ist, kann der
auch noch offen bleiben.

lg,
Norbert