[Talk-at] [Wien] Remise Währinger Gürtel

Andreas Labres list at lab.at
Sat Jan 10 09:16:56 UTC 2009

Norbert Wenzel wrote:
> Im Fahrplan stand leider nur die Nußdorfer Straße als letzte Station
> angeschrieben.

Naja, weil das die letzte Station ist, wo die Fahrgäste eben aussteigen müssen.
Ab dann isses ja eine Betriebsfahrt.

> Der Bug ist schon so lang offen, ich denk, bis das geklärt ist, kann der
> auch noch offen bleiben.

In Wien gibt's so viele offene Bugs, muß das wirklich sein, daß man da mit
G'walt "Leichen" erzeugt? Ich dokumentiere gelegentlich noch mal irgendwo,
welche Remisen ich eingezeichnet habe, da kamma ja Deine Bedenken bzgl. der
Namensgebung dazuschreiben... :)

Servus, Andreas