[Talk-at] [plan.at] Linz

Wolfgang W. Wasserburger osm at wasserburger.at
Mon Jan 5 06:51:43 UTC 2009

> *Verwunderung* Ich dachte, es war nicht vorgesehen, bereits so gut
> erfasste Gebiete wie Linz zu importieren? Da steckt jetzt sehr
> viel Arbeit
> drinnen, das zu bereinigen; über ein Overlay oder sogar manuelles
> Abschreiben hätten die paar fehlenden Straßenzüge und -Namen IMHO sehr
> viel einfacher ergänzt werden können. Die Aufteilung in PRIO1-3 im Wiki
> wird ignoriert?

Die Einteilung war nicht von mir - im Falle der Landeshauptstädte ist die
Sache nicht so einfach, weil die immer in einem File mit dem Umland sind.
Ihr braucht nur übrig lassen, was nicht gebraucht wird und ich entsorge das
dann automatisiert. Dazu braucht es nur den aufrechten namespace - sobald
Ihr mit dem ganzen (Doppel-)Bezirk fertig seid, kann ich den Rest
automatisch wieder entfernen - es sei denn jemand hat den Namespace
verändert, ohne daß das Element gebraucht wird.

CU W