[Talk-at] [plan.at] Linz

Christian Wirth wirthi at gmx.at
Mon Jan 5 07:21:27 UTC 2009

Servus,

*Verwunderung* Ich dachte, es war nicht vorgesehen, bereits so gut
erfasste Gebiete wie Linz zu importieren? Da steckt jetzt sehr viel Arbeit
drinnen, das zu bereinigen; über ein Overlay oder sogar manuelles
Abschreiben hätten die paar fehlenden Straßenzüge und -Namen IMHO sehr
viel einfacher ergänzt werden können. Die Aufteilung in PRIO1-3 im Wiki
wird ignoriert?

Grüße,
Christian Wirth