[Talk-at] [plan.at] Linz

Michael Fuereder mik at mehrpower.at
Mon Jan 5 21:39:52 UTC 2009

> ist mit rund 20 Fehlern importiert - werden nachimportiert - bitte die
> scheinbar sinnlosen Nodes vorerst lassen,

ups, hoffentlich hab ich noch keinen der noch benoetigten erwischt...
Wenn du dir einfacher tust: Poste einfach die Namen und ich mach von den
20 Dingern notfalls ein survey :)

> den Rest könnt Ihr bereits bearbeiten

Scheinbar ist beim Import aller Gebaeude und Flaechen alles doppelt
übernommen worden: Im Grunde kein Problem

Auch werden einige vorhandene Nodes mitverwendet wie Shops, Pubs,
Busstationen: Beim Löschen von plan.at-ways also auf die Nodes aufpassen.

Bis jetzt sind mir nur wenige wirkliche neue Daten untergekommen,
Lagegenauigkeit ist allerdings sehr gut und auch der Datenbestand selber
ist ziemlich gut.

Danke für den Aufwand,

> lG Wolfgang
Michael