[Talk-at] Surveillance Tag Frage

d3f3nd3r at bytegeist.org d3f3nd3r at bytegeist.org
Mon Feb 9 07:34:22 UTC 2009

 > Ich denke eher, dass hier der Ort, der überwacht wird, gemappt wurde, und
 > nicht der Ort, wo die Kamera montiert ist. Das würde sich mit der
 > Beschreibung "The surveillance tag is for nodes and areas which are under
 > video surveillance." decken, auf
 > http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Tag:man_made%3Dsurveillance zu finden ...

Auf dieser Seite ist der Tag "surveillance=indoor" als "Proposed" gekennzeichnet,
der Tag "man_made=surveillance" ist auf
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Approved_features/Surveillance als
"Approved" gekennzeichnet und auf der Seite steht "This Item marks a
surveillance-camera". So wie ich das sehe ist damit gemeint jede Kamera mit einem
Node zu setzen....

mfg