[Talk-at] plan.at Daten löschen

Wolfgang Wasserburger osm at wasserburger.at
Mon Feb 9 02:45:34 UTC 2009

beim Import wurde jedenfalls nie was ausgestanzt, sondern immer nur für
Editoren sichtbar dazugestellt. (Außer die Renderer machen Dinge, die
undokumentiert sind ;-)
Nochmal, das Einnbahn-Mapping in Stockerau war bisher nicht so wirklich
berühmt, das war jenes von plan.at wahrscheinlich besser.

CU W

  _____