[Talk-at] plan.at Daten löschen

Wolfgang Wasserburger osm at wasserburger.at
Mon Feb 9 02:38:36 UTC 2009

Hi,

das Programm hättest du Dir sparen könne, wenn Du wiki und Mailingliste
verfolgt hättest - ich hatte doch angeboten alles unnötige nach dem "Brand
aus" auch wieder zu entfernen. So gut ist Stockerau btw auch nicht
beisammen. Da ist noch viel Platz für wirklich Ortskundige. Nur mit
Luftbildern wird das nix.

lg Wolfgang

  _____