[Talk-at] keys

Andreas Labres list at lab.at
Sat Nov 29 10:33:57 UTC 2008

Norbert Wenzel wrote:
> Also Salzburg ist grad in einem ganz bösen Zustand. Da gibts einige
> wenige die mappen, aber die kommen nicht nach.

Naja, so schlecht schaut Salzburg nicht aus. Immerhin gibt's Yahoo-Bilder.
Vielleicht fehlen noch Straßennamen, aber das muß man dann halt auch einfach
durchgehen...

> Innsbruck

Innsbruck ist ziemlich gut gemappt! Straßen, Öffis, Landuse, Wald, Wanderwege,
haufenweise Berggipfel... Vielleicht Radwege, da weiß ich nicht, wie intensiv
die in Ibk gebaut werden...

> Und Eisenstadt braucht man sich imho nur auf der Karte mal anschauen,

Dort gibt's keine Yahoo-Detailkarte! Da braucht's wohl noch ein paar Anläufe...
vielleicht starten wir anläßlich der Linuxwochen eine Aktion dort?

> Also wenn du für Wien ein Mission Accomplished Statement abgegeben hast,

Der Hintergedanke wäre ja hauptsächlich die Öffentlichkeitsarbeit. So ein "Wien
ist fertig" ist schon eine Pressemeldung wert... und in der Richtung haben wir
noch einigen Nachholbedarf...

> dann kannst du auf Tour durch die Landeshauptstädte gehen. Da ist
> insgesamt noch ein guter Haufen Arbeit offen.

Kommt Zeit, kommen Wege... ;)

lg
/al