[Talk-at] Double carriageways im Stadtgebiet (Alserbachstraße, Wien)

Norbert Wenzel n_wenzel at gmx.net
Fri Nov 28 07:27:18 UTC 2008

On 11/28/2008 12:08 AM, Wolfgang W. Wasserburger wrote:
> Daher verwendet man für das Routing mit Restirktionen lieber heuristische
> Ansätze, die aber wesentlich komplexer umzusetzen sind, vor allem, wenn sie
> performant sein sollen.

Ist das OpenRouteService nicht eh von der Uni Bonn? Das schreit doch
nach neuen Themen für Studentenpraktika oder ähnlichem.

Rein interessehalber, hast du irgendwo ein paar gute Referenzen zu
solchen heuristischen Algorithmen. Würd gern am WE ein bisschen rätseln
und mir die mal interessehalber anschauen, um zu wissen, wovon hier
genau geredet wird.

Norbert