[Talk-at] St. Pölten

Benedikt Leitner benedikt.leitner at gmx.at
Mon Dec 29 20:13:43 UTC 2008

> Deswegen ist es wichtig, daß man die Gegend ein wenig kennt bzw.
> zumindest
> die groben Yahoo-Bilder verwenden kann. Ich kann die Daten hierauf leider
> nicht prüfen, aber Ihr könnt ja solche Wege mal im Namespace lassen und
> erst
> übernehmen, wenn Ihr mal vorbeigekommen seid. Es wäre durchaus auch
> möglich
> daneben Google Luftbilder aufzumachen. Ihr kontrolliert ja damit nur, die
> Lage kommt woanders her. Vielleicht wäre das sogar die beste Lösung.
>
> lg Wolfgang

Das Problem ist halt das es nur für die St.Pöltner Gegend gute
Satelitenbilder gibt.
siehe http://maps.live.de/LiveSearch.LocalLive
(auf St.Pölten zoomen und den Birdview einschalten)

Der rest ist so grobpixelig das grad mal die grösseren Gewässer sichtbar
sind (Hab zumindest noch nix besseres gefunden).

Für Strassen, Feldwege etc. sehe ich keinen anderen Weg als Vorort zu
mappen.
Die Tracks sind eh nicht genau klassifiziert.

lg Benedikt