[Talk-at] St. Pölten

Wolfgang W. Wasserburger osm at wasserburger.at
Mon Dec 29 19:55:44 UTC 2008

> Feldwege haben

> Analogs gilt für St.Pöltn. Im Brich wst von St.Pöltn ist mir das auch
> aufgfalln

Deswegen ist es wichtig, daß man die Gegend ein wenig kennt bzw. zumindest
die groben Yahoo-Bilder verwenden kann. Ich kann die Daten hierauf leider
nicht prüfen, aber Ihr könnt ja solche Wege mal im Namespace lassen und erst
übernehmen, wenn Ihr mal vorbeigekommen seid. Es wäre durchaus auch möglich
daneben Google Luftbilder aufzumachen. Ihr kontrolliert ja damit nur, die
Lage kommt woanders her. Vielleicht wäre das sogar die beste Lösung.

lg Wolfgang