[Talk-at] Straßencheck Wien

Andreas Labres list at lab.at
Wed Dec 17 09:29:55 UTC 2008

Andreas M. wrote:
> Es wäre interessant zu wissen, wie die derzeitige Abdeckung ohne sie
> ausschaut. Aber ich vermute mal, dass sich die nicht-amtlichen Wege
> nicht so einfach ausblenden lassen, oder vielleicht doch?

Grüner. ;) In einer ersten Variante hatte ich noch viele dieser Wege nicht drin,
allerdings auch noch Tippfehler in der Liste. ViennaGIS kennt "Straßennamen",
"Plätze" und "Wege". Insofern bin ich mir bezüglich des "nicht-amtlich" nicht so
sicher... Die "Wege" könnte man schon raus-diff-en, aber ich frage mich, ob der
Mehraufwand beim Checken wirklich Sinn macht... wenn man eh schon editiert, sind
ein paar Wege mehr dann auch schon egal... es dauert halt nur ein wenig länger,
bis wir "fertig" rufen können...

Ich bin grade beim "A" in der Nur-in-OSM Liste und da bin ich schon auf Gegenden
(in Liesing) gestoßen, wo Straßen gefehlt haben... Aber jetzt muß ich mal
aufhören und was arbeiten... ;)

Servus, Andreas