[Talk-at] Straßencheck Wien

Andreas M. am.osm.list at chello.at
Wed Dec 17 08:45:52 UTC 2008

Hallo,

Andreas Labres wrote:

> Sven hat den Straßencheck für Wien laufen lassen. :) Vielen Dank dafür!
> Hier das erste Ergebnis:

Wow, sehr schöne Auswertung.

> [Wege in Kleingärten]
> *) da müßten wir uns einigen, ob unser Ehrgeiz ist, auch die alle zu erfassen,
> oder ob wir die erst mal nicht checken...

Meine Meinung dazu: im ersten Schritt sollten wir uns um eine
Vollständigkeit der amtlichen Straßen und Wege konzentrieren, wozu
meines Wissens die Wege in Kleingärten nicht gehören.

Hinein gehören sie aber natürlich schon, nur eben mit niedrigerer Priorität.

Es wäre interessant zu wissen, wie die derzeitige Abdeckung ohne sie
ausschaut. Aber ich vermute mal, dass sich die nicht-amtlichen Wege
nicht so einfach ausblenden lassen, oder vielleicht doch?

Gruß
Andreas