[Talk-at] Straßencheck Wien

Andreas M. am.osm.list at chello.at
Wed Dec 17 10:22:59 UTC 2008

Andreas Labres wrote:

> Die "Wege" könnte man schon raus-diff-en, aber ich frage mich, ob der
> Mehraufwand beim Checken wirklich Sinn macht... wenn man eh schon editiert, sind
> ein paar Wege mehr dann auch schon egal... es dauert halt nur ein wenig länger,
> bis wir "fertig" rufen können...

Hast recht, belassen wir es dabei. Ich habe auch noch einen Fipptehler:
"Grinzinger Steig" statt "Steg", der ist auch schon in OSM.

> Ich bin grade beim "A" in der Nur-in-OSM Liste und da bin ich schon auf Gegenden
> (in Liesing) gestoßen, wo Straßen gefehlt haben...

Ich habe auch schon das Passwort bekommen und angefangen, im 19. ein
bisschen aufzuräumen. Beim nächsten Durchlauf sollte der dort ohnehin
übersichtliche "nur in OSM"-Teil schon etwas kürzer sein.

> Aber jetzt muß ich mal aufhören und was arbeiten... ;)

Urlaub, ätsch. ;-)

Gruß
Andreas