[Talk-at] Wiki

Andreas Labres list at lab.at
Sat Dec 13 13:46:33 UTC 2008

Wolfgang W. Wasserburger wrote:
> Wenn wer unbedingt Deutsch und Englisch trennen will, dann bräuchten wir
> zumindest die wichtigsten Sachen auf Englisch und dann im DE: Namespace die
> (ausführlichere) deutsche Übersetzung. Wenn sich keiner diese (unproduktive)
> Arbeit antun will, sollte es lieber so bleiben.

Mit Verlaub, nein. Du sprichst Deutsch, ich spreche Deutsch, wir alle sprechen
Deutsch. In erster Linie sind die Inhalte auf Deutsch. Wenn dann eine engl.
Übersetzung sein soll, dann bitte.

Und zum DE: Namespace, der ist für Seiten relevant, die grundsätzlich
international sind und eben AUCH deutsch.

Servus, Andreas