[Talk-at] Wiki

Wolfgang W. Wasserburger osm at wasserburger.at
Sat Dec 13 13:34:43 UTC 2008

Wenn wer unbedingt Deutsch und Englisch trennen will, dann bräuchten wir
zumindest die wichtigsten Sachen auf Englisch und dann im DE: Namespace die
(ausführlichere) deutsche Übersetzung. Wenn sich keiner diese (unproduktive)
Arbeit antun will, sollte es lieber so bleiben.

@Felix: Du bist entweder nicht auf der Liste registriert oder verwendest
eine andere Mail-Adresse zum Schreiben.

lg Wolfgang