[Talk-at] Wiki

f.hartmann felixhartmann at fh-krems.eu
Sat Dec 13 13:13:05 UTC 2008

Ich hab hier mal einiges klassifiziert je nachdem wie wir wo vorgehen
sollten:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/WikiProject_Austria/Import_plan.at

Also ob WMS, Namespace, oder Import ohne Namespace.

Dass Kauderwelsch Deutsch/Englisch muss man natuerlich irgendwann
ausbessern, aber zurzeit ist es fast so einfacher (man braucht nicht
alles doppelt schreiben).

Felix (extremecarver)