[Talk-at] Wiki

Andreas Labres list at lab.at
Sat Dec 13 13:41:22 UTC 2008

f.hartmann wrote:
> Ich hab hier mal einiges klassifiziert je nachdem wie wir wo vorgehen
> sollten:
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/WikiProject_Austria/Import_plan.at

Super, ich schaue es auch noch durch.

> Dass Kauderwelsch Deutsch/Englisch muss man natuerlich irgendwann
> ausbessern, aber zurzeit ist es fast so einfacher (man braucht nicht
> alles doppelt schreiben).

Auf Detailseiten stört's mich wenig (ich würde das Engliche eher weiter nach
unten schieben), aber mir geht's um /die/ Hauptseite für AT
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/WikiProject_Austria

Dort sollten wir uns IMO auf eine Sprache einigen, mein Vorschlag war eben, sie
Deutsch zu machen*) und von mir aus Englisch als zusätzliche Seite. Die Frage
war, ob Ihr damit einverstanden seid.

Servus, Andreas

*) so wie http://wiki.openstreetmap.org/wiki/WikiProject_Germany übrigens auch