[Talk-at] Wiki

Andreas M. am.osm.list at chello.at
Sat Dec 13 14:32:38 UTC 2008

Hallo,

Andreas Labres wrote:

> Auf Detailseiten stört's mich wenig (ich würde das Engliche eher weiter nach
> unten schieben), aber mir geht's um /die/ Hauptseite für AT
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/WikiProject_Austria
>
> Dort sollten wir uns IMO auf eine Sprache einigen, mein Vorschlag war eben, sie
> Deutsch zu machen*) und von mir aus Englisch als zusätzliche Seite. Die Frage
> war, ob Ihr damit einverstanden seid.

Mir persönlich ist es relativ egal ob es Deutsch oder Englisch ist, aber
es sollte IMO einheitlich und nicht gemischt sein - nicht nur auf der
Hauptseite.

Bei meinen diversen Änderungen und Erweiterungen auf "Vienna OSM
Coverage" habe ich mich bisher immer nach dem gerichtet, was im
jeweiligen Abschnitt schon verwendet wurde, aber schön ist das nicht.

Ich mache auch gern bei den Anpassungen mit, wenn wir uns geeinigt haben.

Gruß
Andreas