[Talk-at] Bodenschwellen, an denen Fahrr?der  vorbeifahren k?nnen

Thomas König thomas at tikey.de
Sun Sep 26 16:23:56 UTC 2021

Evtl sollte man auch bedenken, dass 2 spurige Fahrräder (Liegender, Lastenräder oder.ä.) von den Schwellen dann durchaus betroffen sind.
Also ich persönlich schätze die Relevanz dieser Schwellen für das Routing auch eher gering ein - und ich bin selbst viel mit dem Rad unterwegs. Aber wenn man es tagt würde ich darauf achten, dass das Tagging nicht Annahmen bzgl eines Rades macht, die evtl nicht gegeben sind.

26.09.2021 13:03:55 talk-at-request at openstreetmap.org: