[Talk-at] Massenedits ohne Absprache

Stefan Kopetzky SKald at ostblock.org
Sun Sep 12 12:57:42 UTC 2021

On 07.09.21 10:58, Friedrich Volkmann via Talk-at wrote:
> (z.B. wenn jemand meine Multipolygone so verändert, dass sie nicht mehr
> wartbar sind)

Weil ichs grad an von mir erstellten Daten bemerke:

Dass man 1-member MPs in eine Fläche auflöst, soll sein (ist ja nicht
wirklich nötig), aber worin liegt der Sinn zerstückelte Ways, die sich
angrenzende MPs teilen in ein jeweils einen "outer"-Way zu
"vereinfachen", was zu einem Haufen sich teilw. deckender Ways führt?

Ich halte das für weitaus schlechter wartbar , vor allem wenn man später
irgendwann mal (etwa mit besseren Luftbildern, oder durch äussere
Veränderungen) weiter verfeinern möchte.

Lg,
Stefan