[Talk-at] Waldbrand Mittagstein

Thomas Rupprecht rupprecht.thomas at gmail.com
Sat Oct 30 07:39:12 UTC 2021

Also ich hab noch kein Feuerwehrauto mit Navi gesehen. Unsre FF hat auch
erst voriges Jahr ein neues bekommen aber ohne Navi.
Da man zu 99% eh nur in der näheren Umgebung im Einsatz ist und sich dort
meist auskennt werden die wenigstens Autos eines haben.

Vll kann mir ja ein anderen Feuerwehrler hier mal widersprechen ;-)

mfg Thomas Rupprecht

Am Sa., 30. Okt. 2021 um 03:49 Uhr schrieb Friedrich Volkmann <bsd at volki.at