[Talk-at] Proposal: Namenlose Rad- und Wanderwegenetze

Friedrich Volkmann bsd at volki.at
Thu Nov 25 20:04:55 UTC 2021

On 25.11.21 15:50, Florian Kratochwil wrote:
> Friedrich, mäßige deinen Ton! Diese harte, abwertende Sprache ist in keinster
> Weise angebracht und macht eine konstruktive Diskussion unmöglich.

Wer eine konstruktive Diskussion haben will, sollte nicht andere dazu
auffordern, sondern selber konstruktive Diskussionsbeiträge liefern. Das hast
du gerade nicht getan. Es gibt darüber etliche Sprichwörter (Splitter im
Auge...). Wenn du zum fachlichen Thema nichts zu sagen hast, sondern nur über
Sprachstile diskutieren willst, dann halte das bitte in Zukunft aus der
Mailingliste heraus und schreib mir stattdessen an meine private Mailadresse.