[Talk-at] [Info] Donnerstagsdemo zum Recht auf Bildung und freies Wissen

Wolf Hoog wolf.hoog at gmail.com
Mon May 24 14:06:28 UTC 2021

Liebe Leute von OpenStreetMap,

wir haben einen neuen Termin für die Donnerstagsdemo zum Recht auf
Bildung und freies Wissen: 3.6. (wie immer ab 18,00 am Platz der
Menschenrechte in Wien - Info-Link im Verlauf unten)

Falls es Euch bis dahin wegen Corona ungefährlich genug ist (wir sind
selbstverständlich immer virologisch unbedenklich an der frischen Luft,
getestet, mit FFP2-Maske und mit ganz großem Sicherheits-Abstand und
können auch Masken, Desinfektionsmittel und Tests anbieten) würde ich
mich über Eure Teilnahme sehr freuen.

Sonst können wir auch gerne eine Audio-Datei abspielen oder einen Text
vorlesen.

Es ist uns wichtig, immer wieder auch Lösungsansätze zu zeigen und
empfehlenswerte Projekte vorzustellen. Damit wollen wir auch allen die
Möglichkeit bieten, aus den eigenen Blasen heraus Kontakte zu knüpfen.

Und OpenStreetMap verdient immer wieder Aufmerksamkeit.

Mit herzlichen Grüßen,

Wolf